Alles begann in deiner KIndheit und deshalb wird es dir heute immer wieder in Form von Krisen vor die Nase gehalten. Hast du ein mangelndes Selbstbewusstseit, einen mangelnden Selbstwert und kann fast jeder mit dir machen was er will? Hast du keine eigene Meinung? Fühlst du dich deprimiert und gefrustet? Ist deine Lebensfreude abhanden gekommen und du kannst dich über nichts mehr freuen? Fehlt dir die Selbstliebe? Dann könntest du mein Buch als Wegweiser nehmen, als Berater für ein besseres und glücklicheres Leben.

Befreie Deinen inneren Phönix 

Worum geht es in diesem Buch? 


Dieses Buch darf nicht nur Menschen in Narzisstischen Beziehungen erreichen, es darf soviel Menschen wie möglich erreichen, damit sie verstehen, warum ihnen die Krisen des Lebens solche Schwierigkeiten bereiten. Sie immer wieder die Krisen erleben, Dramen ausgeliefert sind und Schicksalsschläge erreichen.  Sie leiden und fühlen den Schmerz und die Hoffnungslosigkeit. Viele fühlen sich in einem Hamsterrad gefangen und fragen sich immer wieder "WARUM ICH"? Sie befinden sich im Irrgarten ihres Lebens und nix will so funktionieren wie sie es sich aus tiefstem Herzen wünschen. Der Ausgang dieses Irrgartens scheint verschwunden zu sein. Keine Lebensfreude hält Einzug, und die Traurigkeit ist schon lange zur Gewohnheit geworden.  Sie sind der Ohnmacht ausgeliefert und die Hoffnung, jemals wieder Glücklich sein zu dürfen, schwindet. Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. 
Dieses Buch kann dich aus der Dunklen Nacht in ein Leben was deiner Würdig ist, begleiten, ein Leben WAS DU verdient hast. Denn all diese Krisen, ob im Beruf, in der Partnerschaft, oder in vielen anderen Bereichen deines Lebens, haben einen Sinn. Sie weisen DIR den WEG um ein glückliches erfülltes und Selbstbestimmtes Leben leben und führen zu können, WENN du die Zusammenhänge zwischen Kindheit und deinem Erwachsen Alter erkennst. Es hilft dir, deinen Selbstwert zu erkennen, Dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine Selbstliebe zu sehen. Es kann dir helfen und dich begleiten, wenn du schon gesundheitlich auf Grund der vielen Krisen im Leben, angeschlagen bist. Denn die Krankheiten in Form von Herzrasen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, und der Anfang von Depressionen haben einen Grund. Deine Seele zeigt es dir in Form von Symptomen. Ich gebe keine Heilversprechen, doch anhand meiner eigenen Erfahrungen stellten sich einige Symptome ein, und nachdem ich verstand WARUM WAS geschieht, hörte es auf und ich konnte endlich wieder Glücklich sein. Mein Selbstbewusstsein stärken, meinen Selbstwert erkennen und mich so lieben wie ich wirklich bin, Türen öffneten sich, und einige meiner Träume wurden wahr. Ein Selbstbestimmtes Leben leben. 


Eine fünfjährige narzisstische Beziehung greift die eigene Persönlichkeit an. Ich durfte das erfahren und erkannte mich weder äußerlich noch innerlich. Eine Beziehung, mit verbaler Gewalt, körperlicher, und seelischer Gewalt. Körper, Geist und Seele kamen nicht mehr zusammen aus. Der Zweifel an der eigenen Persönlichkeit ist gepaart mit körperlichen Schmerzen, wo nicht mehr festgestellt werden kann, was schmerzhafter ist. Die Erniedrigung, die Demütigung oder die körperliche Gewalt. Das durfte ich erleben, und kann es so gut nachempfinden wie Menschen sich fühlen wenn sie in einer toxischen oder narzisstischen Beziehung leben, oder gelebt haben. Der Gedanke das man keinen Halt mehr im Außen hat, weil der Partner gute Arbeit leistete, lässt einen immer wieder den Schritt zurück gehen, anstatt sich trennen zu können. Die emotionale Abhängigkeit ist die Sahnehaube auf der Beziehung, und dadurch fällt es noch schwerer den Schritt der Vernunft zu gehen. Sich selbst zu schützen, dafür ist der Blick vernebelt. Die Hoffnung an das Gute, das es irgendwann besser wird, erlischt. Das Vertrauen zu sich selbst siecht dahin. Diese Gedanken hatte ich auch. Ich konnte mich jedoch trennen und erreichte später dank meiner Erfahrungen, die hilfreichen Erkenntnisse, wo ich den Zusammenhang zwischen meiner Kindheit, und der narzisstischen Beziehung verstehen konnte. Es war das größte Geschenk, denn dadurch konnte ich ein vollständiges neues Leben beginnen. Ich erreichte mein Selbstbewusstsein, mein Selbstwertgefühl, meine Autorität, und enddeckte die Liebe zu mir selbst. Es war ein Befreiungsschlag, und ich verstand WARUM WAS geschehen musste. Ich verstand zum ersten Mal wie das Leben wirklich funktioniert. Meine Lebenserfahrungen durften zu Erkenntnissen werden. Dieses Buch kann dir als Ratgeber, oder Selbsthilfe dienen, auf dem Weg zu Dir selbst. Denn DU bist der WERTVOLLSTE Mensch in Deinem Leben, der es verdient hat seinen inneren Phönix zu befreien. Dein Leiden hat ein Ende



Paperback(ISBN: 978-3-347-25674-3)
Hardcover(ISBN: 978-3-347-25675-0)
e-Book(ISBN: 978-3-347-25676-7)

Wenn man das Leben nicht versteht, sich aufgibt weil man alles verloren hat, und dann in eine Narzisstische Beziehung gerät, verliert man immer mehr seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Identität, die Verzweiflung ist der ständige Begleiter. Doch die Beziehung mit einem Narzissten ist das größte Geschenk was das Leben dir machen kann. Die Erkenntnis aus der Erfahrung wird dir ein vollständig neues Leben schenken

Wenn du den Schritt aus der Narzisstischen Beziehung gehst, und triffst die Entscheidung, das du ein Neues Leben möchtest, dann öffnen sich Türen zu unsagbaren Wundern. Die Erfahrungen dürfen zu Erkenntnisse werden, und von Tag zu Tag wirst du immer mehr in deine Kraft gelangen. Ich habe es geschafft und DU kannst es auch.






 

Kommentare

Beliebte Posts