Energie folgt der Aufmerksamkeit, ebenso Erfolg. Wenn du dich nur auf das Fokussierst was du nicht haben willst,, wirst du das immer wieder in deinem Leben anziehen. Wir sind alle spirituelle Wesen die hier auf der Erde das Mensch Sein erfahren möchten. Mit all unseren Krisen, Konflikten, Dramen und Schicksalsschlägen. Sie fordern uns auf, dort hinzuschauen, WARUM es geschehen ist, und um daraus zu wachsen. Hast du eine Insolvenz? Dann zeigt dir dieses Thema, das du nun darüber nachdenken kannst, wie du ein erfolgreicher Mensch werden kannst.


Wie oft schon hast du deinen Träumen hinter her gejagt, 
anstatt sie endlich leben zu können?

 

Hängst du denn immer noch in der Schleife deines Lebens fest, die dich kontinuierlich immer wieder nach unten zieht? Magst du da nicht mal rauskommen?  Ich hör dich gerade lachen, und ich höre deinen Satz "Weißt du was ich schon alles unternommen habe, um da raus zu kommen?" Richtig? 

Ja so war ich auch immer drauf, und ich kann das so gut verstehen, wenn der letzte Funke der Hoffnung versiegt ist. Wenn man den Horizont nicht mehr wahrnehmen kann, weil dunkle Wolken den Blick versperren. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann, wenn man im Tal der leidvollen Stunden, Tage, Monate und Jahre sich gefangen fühlt. DAS alles habe ich durch, und ich kann dir sagen, das ich DAS alles ABSOLUT nachvollziehen kann. Ich dachte auch, ich werde das nie schaffen, ein Leben leben zu können, wo ich mir selbst treu sein kann, wo ich das lebe was ich leben will und möchte. Nicht DAS was andere von mir erwarten und hoffen, das ich funktioniere wie eine Marionette. Es dauert wirklich, jedoch kann man es erreichen, WENN man die Bereitschaft dazu aufbringt. 

Ich habe es gelernt, weil durch meine Lebenserfahrungen Erkenntnisse wurden, die mir nicht nur die innere Befreiung brachten, sondern auch die äußere. Das was ich verstehen durfte, möchte ich weiter geben, denn es sieht alles viel komplizierter aus, als es in Wirklichkeit ist.  Jedoch wenn dir der Mut fehlt, weil du kein Selbstbewusstsein hast, oder es arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist, durch Krisen, dann bleibst du weiterhin im Hamsterrad stecken und die Komfortzone wird zu deinem Palast. Wenn dann noch andere Menschen dazu kommen, die deine Knöpfe drücken, und dich immer wieder klein halten, weil sie ja wissen wo deine Schwachstellen sitzen, dann wirst du noch sehr lange in diesem Tal verharren müssen, während das Leben im Turbogang an dir vorbei rauscht. 

Selbstbewusstsein,  auf Vordermann zu bringen, ist nicht mal so schwer. 

Mein Tipp dazu: Stell dich bitte vor den Spiegel, und schau dich lange an, versuche bitte das beste an dir zu beschreiben, was du magst. Was du gut findest an deinem Aussehen. Danach nimmst du bitte ein Blatt, und schreibst es auf. z.B "ich finde meine Haare schön, sie glänzen in der Sonne wie ......." " meine Beine können sich sehen lassen, weil......." und dieses machst du jeden Tag, und schreibst es jeden Tag auf ein neues Blatt. Parallel bitte ich dich, noch aufzuschreiben, WAS du an dir magst. Deine Eigenschaften zum Beispiel, dein Charakter, deine Wesenszüge. Auch das machst du jeden Tag.  Du kannst mir deine Ergebnisse gerne über Mail zukommen lassen, damit wir sie dann ausarbeiten können, denn hinter allem steckt ein Geheimnis. Vielleicht wirst du es selbst bemerken, vielleicht erkläre ich es dir dann. Lass dich überraschen und sei neugierig auf DAS was geschieht. 

Ich freu mich auf dein Wachstum. 

Marion  

https://www.facebook.com/groups/454594345734514

Kommentare

Beliebte Posts