Wieviel Frauen leiden still vor sich hin, haben ihre eigene Persönlichkeit vergessen, weil sie die Marionetten der Nation sind. DAS muss nicht weiter so sein. Jede Frau hat es verdient wie eine Göttin behandelt zu werden. Je eher sie es erkennt, desto besser ist es für sie selbst, denn die Gesundheit leidet enorm darunter


Mein Leben... Dein Leben als Frau...


war fast zu Ende, bzw. ich kannte noch nicht mal mehr mich selbst als ich den Spiegel schaute. Ich hatte alles verloren nach dem Tod meines Mannes. Dann geriet ich noch an einen Narzissten wo ich 5 Jahre hängen geblieben war. Bis ich nach einer Eskalation das weite suchte. Das war der Beginn eines neuen Lebens und ich erkannte so viel auf einem Mal, das ich daraus meine Berufung fand.

Laut einer Umfrage vom Paarship wurde eine Umfrage gestartet und die Statistik die im Januar 21 veröffentlicht wurde, befinden sich rund 43 % der Frauen in Toxischen oder Narzisstischen Beziehungen. Männer waren es 31 %. Davon ist noch nicht einmal die Dunkelziffer bekannt und DAS war im Januar diesen Jahres. Was da noch mehr zukommt? Ich weiß es nicht. Doch es ist traurig, sehr traurig. Auch das hier in Deutschland 360 000 Patienten mit Depressionen leiden, davon sind es alleine 275 000 Frauen ist sehr erschreckend.

Auch laut einer Statistik bei Statistika erreichen NUR rund 0,5 % der Selbstständigen Frauen ein Einkommen in 5 Stelliger Höhe. Und das ist noch viel trauriger. Und ruft zum Nachdenken auf.
Viele Frauen verkennen immer noch ihren eigenen Wert, und das liegt daran das sehr viele alte Glaubenssätze noch in den Frauen vorhanden sind. Wir wurden ja auch "anders" erzogen. Und ein Glaubenssatz der Nach wie Vor ganz tief in so vielen Frauen verankert ist: "ich bin nicht gut genug."

Dieses darf sich ver-ändern. Je eher die Frauen in ihre eigene Macht zurück finden, desto wundervoller ist es für jeden daran beteiligten.
JEDE Frau hat Talente, Fähigkeiten, und sie traut sich nicht, sie hinaus in die Welt zu tragen, aus vielen Glaubenssätzen heraus. DAS darf sich ändern.
Bei meinen Beratungen die ich gegeben habe, hat sich immer wieder ein und das selbe Muster gezeigt. Und als wir dahinter gekommen sind, warum in ihren Beziehungen, Ehen, Beruflicher Werdegang es immer wieder zum scheitern gekommen war, konnten viele Frauen ihren Taktik, ihre Strategie ändern. ZU IHREM eigenen Vorteil und zum Vorteil aller Beteiligten
- Sie wurden Selbstbewusster
- Sie strahlten eine ganz andere Energie aus
- Ihr Familienleben wurde ganz anders, weil sie mit sich selbst
zufriedener wurden.
- Ihr Gesundheitlicher Zustand verbesserte sich
- Ihre Lebensfreude kam zurück.
- Ihr ganzes Umfeld verwandelte sich zum Positiven, weil sie sich zum positiven wandelten.
Eine Lösung DEINER Probleme könnte sein:
Du hast in deiner Kindheit (wenn sie nicht so schön war) ein Muster aufgebaut, eine Verhaltensweise an den Tag gelegt, damit du unbeschadet durch diese kommst. Wir konnten oder durften unseren Willen nur sehr selten vertreten. Aus Angst fielen wir ins Schweigen und schluckten unsere Gefühle hinunter, weil es einfach nur zu schmerzhaft war. Entweder durch körperliche Gewalt oder durch Emotionale oder Verbale Gewalt. Diese Gefühle sind nun in der Beziehung wieder vorhanden, nur wissen wir heute wie sie heißen. Doch kannst du dich noch daran erinnern, WAS du in der Kindheit getan hast, um der Bestrafung zu entgehen, um deine Erziehungsberechtigten zufrieden zu stellen? Wenn ja, dann schau einmal auf deine heutige Situation und guck mal, was du heute tust. Ist es nicht genau DAS gleiche Verhalten wie in der Kindheit?
Dieses ist ein Muster, und davon gibt es viele die du bedienst. Wenn du DAS erkennen konntes, heißt es diese Muster zu deaktivieren. Sie gegen neue aus zu wechseln. Und dabei könnte ich dir behilflich sein, denn auch wenn man es alleine schaffen möchte, besteht die Gefahr immer wieder zurück zu fallen. Dann befindest du dich in einem Hamsterrad dessen Bremse du nicht mehr greifen kannst. Es würde die Kraft und Energie kosten. DAS muss jedoch nicht sein.
Du bist so viel mehr Wert als man dir jemals beigebracht hat. Alles ist in dir verborgen, und es wird Zeit das DU deine eigene Persönlichkeit wieder entdeckst. Die Zeit ist reif, das DU in deine eigene Kraft kommst. Denn du bist eine versteckte Göttin, die es verdient hat geliebt, verehrt, angenommen, anerkannt, wahrgenommen und wertvoll behandelt zu werden.
Möchtest du nähere Infos, dann trau dich mir eine Email zu schreiben unter :
info-phoenix1@web.de.
Auf DICH wartet die Welt. JETZT
Auch Männer dürfen sich gerne melden.

Kommentare

Beliebte Posts